rauchende Brillenträgerin

Alexandra, 20 aus Mannheim: Junge Sie sucht harten Sex

Achtung meine lieben und hoffentlich geilen Männer mit Verstand, ich kann sehr teuflisch sein. Ein langweiliges Romantikdate kommt mir nicht in die Tüte. Bei mir muss man mit dem Unvorgesehenen rechnen, also mache dich auf etwas gefasst.
Bitte spart euch auch euer pseudointeressiertes Getue um mich, wenn ihr in Wahrheit nur gratis Bumsen wollt.
Dann seid wenigstens ehrlich. Ich stehe auf direkte und ehrliche Worte und ehrlichen Sex. Ich merke auch gleich wenn mir einer was vormacht.
Also der Takt macht die Musik, also sei taktvoll und subtil zweideutig zugleich, da stehe ich drauf.
Und zugleich stehe ich auf die härte Gangart beim Vögeln und mag es auch mal nackt ans Bett gefesselt zu werden oder dich spontan bei einem Waldspaziergang zu bespringen. Mit langweiligen Komplimenten und etwas Blümchensex kommt man bei mir nicht sehr weit.

Gratis Anmelden