Anita, 26, aus Konstanz: Mollige sucht Liebhaber

Heiß und sehr offen für neues. Probiere gerne Neues aus und bin neugierig. Wer stellt sich mir zur Verfügung? Es wäre für uns beide vorteilhaft wenn du ein Faible für junge, mollige Mädels hättest, denn so schnell wird mein Sexspeck nicht verschwinden.
Aber ich bin ja nicht richtig dick, sondern nur etwas weiblich. Leider habe ich etwas hängende Brüste trotz meines jungen Alters, aber dafür gibt es ja auch Liebhaber. Bist du so einer und bist zugleich witzig, nett und frivol zugleich? Da stehe ich nämlich drauf.
Typen, die mich gleich zum Lachen bringen und einem sofort so vorkommen, als ob man sich schon seit Ewigkeiten kennen würden könenn von mir so ziemlich alles sexuell erwarten. Denn ich bin wilder und tabuloser als die meisten auf den Blick von mir denken.
So mag ich, zum Beispiel auch Facesitting, denn ich liebes mir meine mollige Muschi zum Orgasmus lecken zu lassen. Ich spritze dann manchmal sogar ab. Stelle dich also auf ein wahrlich feuchtes Vergnügen ein.
Dein Aussehen ist für mich nicht so von Belang. Aber hässlich solltest du natürlich auch nicht sein. Die Sympathie und deine offene Art entscheidet bei mir wirklich ob es mit einem Date zwischen uns klappt.

Gratis Anmelden