Spielbeziehung

Concetta, 25, aus Heidenheim an der Brenz: Junge Devote sucht Spielbeziehung

Ich suche einen großen Mann, der gute Laune und gleichzeitig Dominanz verbreitet und tageslichttauglich ist.
Noch viel wichtiger ist mir, dass mein neuer Meister so ein Mensch ist, zu dem man sofort Vertrauen fassen kann, denn dies ist ja unabdingbar für die BDSMrollenspiele, die ich gerne wieder mit vollem Körpereinsatz erleben würde.
Wenn diese magische Anziehung und die Kombination aus Vertrauen und Stärke nicht gleich von Anfang an im Raum steht, dann wird es leider nichts aus  uns. Ich muss da sehr aufpassen und aussuchen. Ich hoffe du verstehst das.
Sollte das aber alles passen, dann liefere ich mich dir gerne mit Haut und Haaren (wobei ich ja bis auf den Kopf keinerlei Haare mehr habe) aus für die Dauer unserer bizarren Verabredungen.
Gerne sehe ich dich öfters und über einen längeren Zeitraum in denen unser Spiel und unser Verhältnis immer intensiver wird.
Aber eine emotionale Liebesbeziehung strebe ich nicht an. Auch beschränkt sich mein Devotismus auf die Dauer unserer Treffen. Das ist auch nicht verhandelbar.
Ich bin keine Wunschzettelsklavin, sondern gebe mich deinen Ideen und Ausführungen im Rahmen meiner Belastungsmöglichkeiten hin.
Straffe Tittenfesselung, sehr dicke Mundknebel mit Würgereiz und unangenehmes Langzeitbondage sind nur ein paar meiner umfangreichen Erfahrungen in diesem Bereich. Per Mail oder Chat teile ich dir gerne mehr mit.

Gratis Anmelden