Sina35 aus Nürnberg

Ich bin ein molliges Tittenwunder mit Bauch und Dickarsch. Ich liebe Sex und brauche sexuelle Betätigung wie der Fisch das Wasser. Wenn du glaubst, du hast schon genügend dicke Titten gesehen, dann kennst du diese Weiber noch nicht! Denn wenn etwas wirklich pralle Möpse sind, dann die Mega-Euter und Milchschläuche, die sie mit sich herumtragen. Man muss sich glatt wundern, dass so dicke Titten die Mädels nicht zum Umkippen nach vorne bringen. Wahrscheinlich tun sie das nur deshalb nicht, weil sie sich dir zum Tittensex nun einmal von vorne zeigen müssen. Das ist ein geiler Tittenfick, dein harter Schwanz in all der prallen, weichen Fülle! Und dann wird mit den Riesentitten gerieben, bis du abspritzt und dein Sperma überall auf ihrer nackten haut verteilst. Natürlich sind so dicke Titten auch beim normalen Fick ganz reizvoll, wenn sie auf und ab wippen im Rhythmus des heißen Ritts … Du glaubst gar nicht, was man mit Riesentitten so alles anfangen kann beim Sex! Finde es heraus – hier!

 

 

Gratis Anmelden