Hübsches Girl zieht ihren Pullover aus

Ariane, 29, Paderborn: Ich möchte nur reale Dates erleben

Sei mir gegrüßt. Ich beziehe mich gleich auf meine Profilüberschrift, denn ich bin ja jetzt schon eine Weile in dieser Community aktiv und beschwere mich hiermit darüber, dass so viele männliche User Feiglinge oder Faker sind. Da chattet man tage- oder gar wochenlang miteinander aber nie sieht man sich mal persönlich. Immer hört man nur Ausreden und manchmal verschwindet der Chatpartner auf einmal urplötzlich inklusive seinem Mitgliedsprofil. Dabei komme ich doch so lieb daher und bin ja kein ultrahübsches Pornobabe vor dem Angst haben müsste. Oder ist es gerade mein unschuldiges Aussehen was manchen Usern Furch einflößt? Vermutlich habe ich einfach Pech, aber das ist jetzt echt zu viel Pech.

Aber jetzt werde ich mehr darauf achten ob man mich unnötig lange hinhält. Normalerweise sind es ja die Frauen, die etwas Anlaufzeit benötigen und mir ist es ja auch lieber nichts zu überstürzen. Aber es entwickelt sich ja auch etwas wenn man öfters online miteinander Kontakt hat. Und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen an dem es Sinn macht sich mal real miteinander auseinanderzusetzen.

Ich sehe zwar zuckersüß und lieb aus, so als ob ich kein Wässerchen trüben könnte, aber letztlich will ich schon echte Sexdates ausmachen. Eigentlich dachte ich, dass dies alle wollen. Aber scheinbar gibt es auch nicht zu wenige Typen, denen einer abgeht einem dauernd von ihren Sexfantasien zu erzählen. Die labern einem einen Blumenkohl ans Ohr, aber diese Sexfantasien wird man nie real erfahren, weil sie sowieso nie vorhaben echt realen Sex mit einem zu haben. Diese Leute werde ich jetzt rigoros ausfiltern. Und auch wenn es sonst nicht meine Art ist, werde ich lieber früher als später ein Date ausmachen. Das wäre wenigstens schon mal ein Erfolgserlebnis einem echten, lebendigen Mann leibhaftiger gegenüberzustehen.

Vielleicht tue ich ja gerade dir Unrecht und du bist ein dufter Typ, der sich gerne bald mit mir verlustieren wird. Mein schlanker, süßer Körper kann einem Mann viele Wünsche erfüllen – wenn es den dazu kommen sollte. Kontaktiere mich wirklich nur wenn es dir absolut ernst mit einem Treffen ist.

Gratis Anmelden