sexy Blondine im Minirock

Tizia, 27, Stollberg: Erst Flirten und wenn es passt eine Sexverabredung ausmachen

Hallo schöner fremder Besucher. Mal sehen, ob ich hier wirklich eine nette Flirtbekanntschaft machen kann. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Liebe es ja neue Leute kennenzulernen und gerade online macht das ja jede Menge Spaß und ist nicht so teuer und aufwendig, wie jeden Abend um die Häuser ziehen zu müssen und Geld für Cocktails ausgeben zu müssen. Zu Hause kann ich auch ganz gemütlich einen günstigen Sekt konsumieren, während ich etwas mit dir rumflirte und chatte.

Aber ganz so harmlos bin ich gar nicht. Mag es auch wenn es mal nicht nur beim Chatten bleibt. Habe gar nichts dagegen wenn aus einem intensiven Onlineflirt mehr wird und man schon bald aufeinanderliegt und Körperflüssigkeiten austauscht. Ich selbst sehe ja gar nicht so schlecht aus, bin schön schlank und knappe 169cm groß. Zierlich, leicht und im Bett gut anzupacken – was will man mehr? Aber du solltest mir auch gut reinlaufen, aber habe kein bestimmtes Beuteschema. Das entscheidet sich alles beim Flirten, wie gut man sich miteinander versteht. Dann ist mir auch dein Alter relativ egal. Dinge mit denen man bei mir punkten kann sind Humor, Intelligenz und Hygiene.

Ich habe keine große Erwartungshaltung und lasse es immer auf mich zukommen was passieren wird, wenn ich mich an meinen Computer setze. Einfach etwas flirten und sehen wohin das führt. Sofort und mit jedem lasse ich mich auch nicht auf eine Sexverabredung ein. Andererseits wenn sich alles gleich gut anfühlt und es schnell ein heißer Flirt wird, dann zögere ich auch nicht lange und bin dann auch mal für einen spontanen Sexbesuch zu haben. Dann zeige ich dir meine kleine Wohnung und vielleicht treiben wir es ja direkt auf dem Küchentisch? Und danach oder währenddessen schiebst du mir noch die Gurke oder anderes Gemüse rein, dass irgendwo rumliegt. Hört sich etwas versaut und ist es auch. Wenn ich in meinem Element bin, dann darf es gerne auch etwas versaut sein. Das trauen mir die meisten gar nicht zu, aber wenn du mich wirklich real erleben solltest, dann wirst du merken, dass ich immer für eine perverse Überraschung gut bin.

nackte Blondine in Strumpfhose mit verschränkten Beinen

Gratis Anmelden