pralles Dekollete

Nicky, 32, Speyer: Ich würde gerne einen zärtlichen Lover kennenlernen

Interessanterweise werde ich immer falsch eingeschätzt. Nur weil ich blond bin und augenscheinlich nicht hässlich bin ich noch lange keine männerverschlingende Bestie. Witzigerweise bin ich eher der schüchterne Typ und ich selbst entdecke an mir einige Makel, die mich überhaupt nicht selbstbewusst machen. Meine Oberschenkel finde ich zu dick, an meinem Popo ist etwas Cellulite und mein Hauptproblem ist ein Sprachefehler wegen dem ich Probleme habe anderen Menschen näherzukommen, weil ich mich einfach nicht traue ein Gespräch anzufangen. Aber auf meine Brüste bin ich sehr stolz und das ist auch mein Lieblingskörperteil an mir.

Daher präferiere ich es online mit anderen Menschen zu kommunizieren bis das erste Eis gebrochen ist. Außerdem bin ich jemand, der nicht auf krasses Bumsen ohne Hirn steht. Ich mag es softer und zärtlicher. Aber nichtsdestotrotz möchte ich schon Leute für Sex kennenlernen und weiterhin Single bleiben.
Am liebsten wäre es mir nett miteinander zu chatten, dann etwas zu telefonieren und schließlich ein Verabredung an einem neutralen Platz auszumachen. Und dann geht man vielleicht zu einem von uns nach Hause und beschäftig sich ungezwungen miteinander und auf nackte Tatsache folgt dann liebevoller Kuschelsex, den man gerne wiederholen mag. Könntest du dir vorstellen diesen Prozess über dich ergehen zu lassen und mein vertrauter Lover zu werden mit dem wir beide uns gelegentlich die intimen Zuwendungen schenken, die man zwischendurch als Single benötigt?

dicke Brustwarzen

Gratis Anmelden