rauchende Frau mit schönen Lippen

Neckisches Girl braucht ein frisches Date

Bin die Elisabeth, eine 30jährige Frau aus Norderstedt und wie man sehen kann eine ehrliche Raucherin. Habe dieses provokante Raucherfoto gewählt um mir die nervigen Nichtraucher vom Hals zu halten, die einen nur bekehren wollen. Aber ich bin gar keine so schlimme Raucherin wie du jetzt vielleicht denkst. Ich rauche nur sehr wenig und mag vor allem verruchten Look dabei. Mehr als fünf Zigaretten täglich rauche ich nie. Aber nach dem Sex gehört es für mich einfach dazu.

Aber nun genug über diese Thema. Ich bin ein lustiges, sexy Frauen mit frechen Korkenzieherlocken. Und genauso frech wie meine Locken bin auch ich. Und ich würde gerne mal wieder einen flotten Typen aus meiner Gegend Norderstedt für ein Erotiktreffen kennenlernen. Bei den vielen Erotikanzeigen sollte doch auch das eine oder andere passende Kerlchen für mich dabei sein. Ich meine das ist doch eine riesige erotische Kennenlernbörse, da müsste mir doch auch mal das Datingglück hold sein.

In letzter Zeit hatte ich nämlich zu oft Pech bei erotischen Treffen. Ich wurde belogen oder versetzt. Beides unschön, deswegen setze ich jetzt auf dich, denn du bist doch sicherlich ein ehrlicher Sexpartner, der mir nichts vormacht. An Beziehungen sollen wir beide kein Interesse haben. Das nackte Fleisch und die unbändige Lust alleine zählen für mich. Ich möchte einfach nur geil bumsen ohne dabei jegliche Verpflichtungen einzugehen. Besonders gefallen mir lockere Männer, die das alles nicht zu ernst nehmen und einfach Freude am Sex versprühen.

Wenn diese Punkte auf dich zutreffen kannst du mir jetzt gleich eine Message zukommen lassen. Übrigens ich kann ziemlich gut blasen. Meine restlichen Sexfähigkeiten demonstriere ich dir dann live.

Gratis Anmelden