Zierliche Asiatin streichelt ihre Pussy

Akeno, 29, Krefeld: Sextreffen mit einer Asiatin

Ich bin eine hübsche Asiatin, die ganz wie man es erwarten würde klein ist und eine sehr zierliche Figur hat. Aber in einem Punkt bin ich eine besondere Ausnahme: Ich bin eine Asiatin mit großen Brüsten! Besitze aber die deutsche Staatsbürgerschaft und bin hier aufgewachsen. Spreche also perfekt deutsch und bin sozusagen eine deutsche Frau mit exotischem Aussehen. Also bin ich auch keine Asianutte und möchte auch gar nicht so behandelt werden.

Nach einer fünfjährigen Beziehung brauche ich erstmal keine Liebe mehr, aber einen freundschaftlichen Mann um sich privat zum Sex treffen zu können. Dabei möchte ich eben ungebunden und frei bleiben. Du erhältst die Möglichkeit dich mit einer kleinen, niedlichen Asiatin mit großen Titten sexuell zu vergnügen. Hast du daran echtes Interesse?

Auch wenn ich von kleiner Statur bin, so bin ich doch versauter als die große Girls. Das kann ich dir mit Schrift und Siegel geben. Für meinen lockeren Geliebten zeige ich mich gerne unanständig nackt und in schamlosen Dessous, die die Begierde wecken mich sofort nackt auspacken zu wollen. Wie bereits erwähnt suche ich keine feste Sache, sondern ganz simpel nur guten Sex mit etwas grundsätzlicher Zuneigung. Sex auf entspannter Freundschaftsbasis wäre mir ganz recht.

Lasse uns etwas miteinander texten, uns treffen und sehen was daraus wird. In Ordnung? Ausgelassen rumpoppen und sehen wie es sich anfühlt. Dann wird man sehen wie es mit uns weitergeht. Wenn nicht ist es auch nicht tragisch. Auch einmaliger Sex ist für mich in Ordnung und bringt mich nicht um, auch wenn ich gerne etwas mehr hätte. Du wirst bei unserem privaten Sextreffen feststellen wie ungezwungen wir Asiatinnen beim Sex sind und uns auch auch ganz natürlich und zwanglos nackt bewegen. Das macht mir gar nichts. Ich bin gerne nackt, Ich denke viele deutsche Frauen machen sich einfach zu viel Gedanken um ihre Figur und viele andere Dinge. Auch macht es mir immer Spaß neue Sexstellungen auszutesten. An erotischer Offenheit mangelt es mir sicherlich nicht.

Gratis Anmelden